Das ist Fairplay Sporthandel
Ein fairer Umgang ist wichtig, damit alle gerne zusammenarbeiten. Es ist also kein Zufall, dass wir uns den Terminus „Fairplay“ aus dem Sport entliehen haben! Wir möchten damit deutlich machen, dass wir nicht nur verkaufen wollen, sondern unsere Kunden als gleichberechtigte Partner schätzen.
Als wir 1997 mit unserem Online-Shop starteten, war das Einkaufen über das Netz noch nicht sehr verbreitet – zumal die Ausstattung der Bevölkerung mit Heimcomputern, nun ja, sehr bescheiden war. Kunden waren es zwar gewohnt über einen Katalog zu bestellen, aber keinesfalls über eine Internetseite. Uns war deshalb von Anfang an bewusst, dass wir unseren Kunden gegenüber das Maximale an Vertrauen anbieten und entgegenbringen müssen, um einem so bedeutungsvollen und mit hohen Ansprüchen verbundenen Begriff wie Fairplay als Firmenname gerecht zu werden.
Kundenservice steht im Mittelpunkt
Beratung ist das Kernelement unseres Verständnisses für ein faires Miteinander. Viele Sportgeräte sind sehr ausführlich erklärt, dennoch gibt es manchmal Fragen. Einige der regelmäßig wiederkehrenden Fragen und die passenden Anwtorten haben wir unter FAQ zusammengestellt. Selbstverständlich könnt ihr unser Service-Team jederzeit per Mail oder Telefon kontaktieren, wir helfen euch gerne weiter.
Wichtig: Auch wenn wir es gerne wollten, wir können nicht 24/7 erreichbar sein. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und es gibt noch viele anderen Aufgaben, die erledigt werden wollen. Deshalb kann es sein, dass ihr uns auch während der Geschäftszeiten nicht sofort erreicht. Ihr könnt aber sicher sein: Wir kümmern uns so schnell wie möglich um euer Anliegen.
Wenn also einmal etwas nicht wunschgemäß funktioniert oder ihr Hilfe braucht, nehmt bitte Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können!
Wer wir sindClaudia ist eure Ansprechpartnerin am Telefon und per E-Mail. Sie steht euch so oft es geht mit Rat und Tat zur Seite. Nach ihrem Studium der Archäologie, Ur- & Frühgeschichte und Ägyptologie an der Eberhard Karls Universität Tübingen hat sie an der ESB Business School ein Masterstudium Internationales Marketing angehängt. Sie ist nicht nur unsere Expertin für alle Fragen rund um unsere tollen Produkte, die Auftragsabwicklung und den After-Sales, sie hat auch alle rechtlichen Fragen im Blick. Sven hat im Hintergrund Augen und Ohren geöffnet, ob Shopgestaltung, Aufnahme neuer Produkte, Angebotserstellung oder Rechnungsstellung. Sein Studium der Sportwissenschaft an der Eberhard Karls Universität Tübingen und seine Tätigkeit als Akademischer Angestellter am Institut für Sportwissenschaft sorgen für eine ausgesprochen hohe fachliche Expertise. Als ehrenamtlicher Vizepräsident Bildung und Kultur des Schwäbischen Turnerbunds (STB) kennt er nicht nur die Wünsche und Bedürfnisse der vielfältigen Turn- und Sportvereine, sondern konnte vielfältige Erfahrungen mit Kommunen und Behörden sammeln. |
PS: Gerne möchten wir zum Schluss noch eines hervorheben: Wir gehören zu den Shops, die ihre Steuern in Deutschland bezahlen. Denn wir finden, wer die Infrastruktur und die politische Sicherheit hierzulande genießt, sollte sich auch daran beteiligen.